Die Band – Eine kleine Chronik

Die Tanzband RÜBEZAHL wurde vor 45 Jahren gegründet. Seit dieser Zeit wechselten immer wieder die Besetzungen, das gehört dazu.

So auch im Jahr 2008: Es kamen Lorenz Bliemel (Schlagzeug), Martin Huber (Baß) und Moni Hummel (Gesang) in die Band.

Als 2018 mit Sebastian Stieglmeier (Keyboard) nach 45 Jahren das letzte Gründungsmitglied in den wohlverdienten Ruhestand ging, verabschiedeten sich mit ihm auch der Gitarrist Hans Müller und Manuela Steffel (Klarinette, Saxophon, Klavier).

Nach längerer Suche wurden wir fündig und konnten die beiden Gitarristen Daniel Schottenloher und Reinhard Böhm für uns gewinnen. Auch können wir uns mit Ralf Pechinger über einen neuen Keyboarder freuen, der nicht nur bei den Keyboard-Sounds, sondern auch am Akkordeon weiß, wo’s lang geht.

Ab 2019 werden wir nun in dieser Besetzung die Bühne rocken!!!